02133/86 49 823

Nach Beendigung der regulären Schulzeit begann ich 1994 meine dreijährige Ausbildung zum Glaser, die ich nach bestandener Gesellenprüfung erfolgreich beendete.

Die Arbeit als Glaser bereitete mir täglich große Freude.
Der Gesellenbrief allein jedoch, war nicht die Erfüllung,der ich bis zum heutigen Tag nach strebe.

2006-2007  absolvierte ich die Meisterschule des Glaserhandwerks in Rheinbach, Fachtheorie und Fachpraxis.

2007-2008 Handwerkskammer Düsseldorf, Fachkaufmann und Ausbilder.

Ab 2008 Glasermeister. Seid je her  beschäftige ich mich intensiv  mit dem Thema Ganzglasduschen.
Regelmäßige teilnahmen an Seminaren und Workshops sind da unabdinglich.

2012 Seminarreihe Duschenmaster 1-3  der Pauli-Akademie erfolgreich absolviert und somit zertifizierter Duschenmaster.

Copyright 2019 glasermeister-olschewski.de