02133/86 49 823

Nach Beendigung der regulären Schulzeit begann ich 1994 meine dreijährige Ausbildung zum Glaser, die ich nach bestandener Gesellenprüfung erfolgreich beendete.

Die Arbeit als Glaser bereitete mir täglich große Freude.
Der Gesellenbrief allein jedoch, war nicht die Erfüllung,der ich bis zum heutigen Tag nach strebe.

2006-2007  absolvierte ich die Meisterschule des Glaserhandwerks in Rheinbach, Fachtheorie und Fachpraxis.

2007-2008 Handwerkskammer Düsseldorf, Fachkaufmann und Ausbilder.

Ab 2008 Glasermeister. Seid je her  beschäftige ich mich intensiv  mit dem Thema Ganzglasduschen.
Regelmäßige teilnahmen an Seminaren und Workshops sind da unabdinglich.

2012 Seminarreihe Duschenmaster 1-3  der Pauli-Akademie erfolgreich absolviert und somit zertifizierter Duschenmaster.

Barbara Verbeek
Barbara Verbeek
2023-12-16
Aus Alt mach' Neu. Sofort würde ich diese Firma wieder beauftragen: TOP Service, TOP Sauberkeit, Top Zuverlässigkeit, TOP Qualität, TOP Ergebnis. Danke
aXel TM
aXel TM
2023-12-09
Schnelle Angebotserstellung, unkomplizierte Terminabsprache und fachgerechte Ausführung. Top Betrieb!
Peter Renkel
Peter Renkel
2023-12-02
Herr Olschewski hat sehr gute Arbeit geleistet bei unserer Duschabtrennung im Bad und ist sehr kundenorientiert und sehr zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.
Dagmar Schroers-Eßer
Dagmar Schroers-Eßer
2023-10-26
Herr Olschweski arbeitet sehr zuverlässig und berät sehr gut. Ich konnte seine Arbeit bei einem Freund sehen, eine Eingangstür neu verglast, und war begeistert.
Thomas Günther
Thomas Günther
2023-10-26
Heutztage ist es schwer gute Handwerker zu finden. Drum war ich froh hier einen gefunden zu haben. Die Duschwand bei uns wurde innerhalb kürzester Zeit (von der Planung) auf einem professionellen Niveau verbaut. Insbesondere die Investition in die Versiegelung hat sich gelohnt. Vielen Dank. Immer wieder gerne
Christian Stommel
Christian Stommel
2023-10-25
Flexibel, schnell, preiswert und besonders: Saubere Arbeit! Klare Empfehlung!
Linda M.
Linda M.
2023-09-30
Sehr freundlich, schnell und Preiswert! Die Idee mit der Katzenklappe wurde wunderbar umgesetzt. Die Kommunikation lief absolut reibungslos. Sehr zu empfehlen!
Sa Brina
Sa Brina
2023-09-18
Super Service, top Qualität und sehr freundlich ☺️ Weiter zu empfehlen ☺️👍🏽
DH 1995
DH 1995
2023-07-30
Herr Olschewski hat unsere Duschabtrennung und ein Glas Treppengeländer zu unserer vollsten Zufriedenheit gefertigt und eingebaut. Er hat sehr sauber gearbeitet und das Badezimmer und den Flur nach der Arbeit sauber hinterlassen 👍🏻
Andreas Fenn
Andreas Fenn
2023-07-17
Eine schwere Scheibe (Sicherheitsglas) musste getauscht werden - ich war in jeder Hinsicht mega zufrieden; hätte nicht besser laufen können...
Copyright 2024 glasermeister-olschewski.de